Samstag, 29. Oktober 2016

15 Minuten Weihnachten

Meine diesjährige Variante der 15 Minuten Weihnachten.

In einer Kugel habe ich Tee, Teelicht, Streichhölzer und einen Lebkuchen verpackt. Die Geschichte ist in der kleinen Rolle oben an der Kugel.

Die Kugel kann aufgehangen, aber auch gestellt werden.

Donnerstag, 27. Oktober 2016

Seifenlollies

Lecker, lecker......

oder besser doch nicht. Diese Seifenlollies sehen täuschend echt aus und verleiten schon zum probieren. Verfügbar sind die Farben gelb, orange, lila und rosarot.






Montag, 24. Oktober 2016

Paperbasics Designteam

Es ist mal wieder Montag und ich möchte euch gerne meinen Beitrag zum Desingteam vorstellen. Ich habe mich heute für ein kleines Köfferchen entschieden. Ein sogenanntes Wellnessköfferchen für die gestressten Leute in der Vorweihnachtszeit. Ich hab es diesmal gefüllt mit einem Teelicht, einem Päckchen Streichhölzer und einem Badezusatz. Und als Abrundung eine kleine Weihnachtsgeschichte die ich schnell geschrieben hab. Vom Eichhörnchen Rudi, das sein erstes Weihnachtsfest erlebt.





Mittwoch, 19. Oktober 2016

Schutzengel kann jeder immer und überall gebrauchen. Diesmal habe ich mich, im Bezug auf die kommende Weihnachtszeit für eine weiß-goldene Variante entschieden.



Montag, 17. Oktober 2016





Heute darf ich euch mein zweites Projekt für´s Designteam zeigen. Ich habe mich für eine Mini-Explosionsbox entschieden.
 
Größe der Box 7x7x7 cm. Verziert habe ich den Deckel mit dem Punkteband sowie dem Schutzengelanhänger. Den kleinen Schutzengel innen habe ich aus meinem Sortiment genommen.
 
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und eine schöne Woche
 
 



 
 

Donnerstag, 13. Oktober 2016

Honig to go. Die Alternative zur Nutella-Verpackung. Mit kleinem, passenden Holzlöffelchen. Bei Interesse einfach meinen Shop anklicken oder mail an mich.



Montag, 10. Oktober 2016






Seit ein paar Tagen darf ich mich glücklich schätzen und auch zum Designteam von Paperbasics zählen. Ich habe mich beworben und es hat geklappt. Daher werdet Ihr nun öfters meine Werke sehen. Heute habe ich, da es natürlich beim ersten Projekt immer schwer ist und die Zeit drängte, eine kleine Verpackung erstellt in die man wunderbar ein kleines Geschenk oder auch eine Gutscheinkarte verpacken kann.
Verwendet habe ich hierzu folgende Materialen aus dem paperbasic shop.
 
Papier: Simple Stories I am...Journaling Card Elements Art. Nr. 4510
Paperbasics Papierblumen Mix 24 Teile grüntöne plus Brads Art.Nr PBFL-6
With Love Band aus der Sweet Paris Serie von Grosgrain
Holzornament Danke
Dovecraft Ultimate Craft Glue
und Dovecraft Glitter Glue






Sonntag, 9. Oktober 2016

Wellness zur Weihnachtszeit.

Damit die Vorweihnachtszeit nicht zu stressig wird, findet ihr bei mir ein kleines Präsent zur Entspannung. Eine schicke Verpackung in Form einer Handtasche. Gefüllt habe ich diese mit einem Badezusatz, einem Teelicht, natürlich den Streichhölzern und einer kleinen Weihnachtsgeschichte, die ich gestern Abend schnell geschrieben habe. Wer also Interesse an der Verpackung oder der Geschichte hat, nur zu. Weitere Farbvarianten folgen.






Donnerstag, 6. Oktober 2016

 
 
Die ersten Adventskalender haben nun auch meinen Basteltisch verlassen. Es ist zwar noch ein bisschen Zeit, aaaaaaber, man kann nie früh genug anfangen. Gefüllt ist diese Variante mit 24 Schokolinsen.
 


Sonntag, 2. Oktober 2016

Tatatata
 
ich bin mit im Designteam von http://www.paperbasics.de/
 
Das hat mich sowas von gefreut, ich bin total gespannt auf das, was mich erwartet. Ein weiteres Teammitglied, die liebe Anja kenn ich ja bereits. Ich freue mich auf vieeeele tolle kreative Aufgaben.