Sonntag, 27. November 2016

Advent, Advent, Adventskalender

Advent, Advent, Adventskalender

Den ersten Adventssonntag haben wir nun ja schon hinter uns, und bald kann auch das erste Türchen, bzw. in meinem Fall, die erste Box des Adventskalenders geöffnet werden. Ich habe mich in diesem Jahr für eine Pillowbox-Variante entschieden. Ich liebe diese Boxen. Man kann sie so schön und vielseitig verwenden.

Gefüllt habe ich meinen Kalender, ..... ne ne ne, das verrate ich euch nun wirklich nicht, ;)








Das ist mein Designbeitrag für diese Woche für das Paperbasics Designteam. Ich hoffe er gefällt euch.


Ich wünsche Euch allen eine schöne, stressfreie Woche und eine tolle Überraschung hinter dem ersten Türchen am Adventskalender.

Montag, 14. November 2016

Toffifee, Paperbasics Designteam

Toffifee sind ja immer lecker und auch eine nette Geschenkidee. Heute zeige ich euch eine weihnachtliche Verpackungsvariante
 
Verwendet habe ich uni Cardstock und beim unteren Modell das Designpapier aus dem Shop
sowie Glitzerpapier in silber für die Sterne.
 


 
Für die zweite Variante habe ich creme, beige und braunen Cardstock verwendet. Hierzu habe ich den Weihnachtsstempel aus dem Paperbasics-Shop verwendet. Abgerundet mit goldenen Glitzersternen und einer cremefarbenen Schleife, finde ich ist auch dies eine schöne weihnachtliche Verpackung.
 
 


 
Ich wünsche Euch eine schöne Woche.
Sandra, piccolina-creativa.de vom Paperbasics Desingteam



Montag, 7. November 2016

Glitzerkugel

Zu der 15 Minuten Weihnachten gibt es in Kugelform nun auch eine Glitzervariante für richtige Mädels. Schön in rosa mit richtig viel Glitzer und Blingbling.

Die Kugel hat einen Durchmesser von 110 mm und ein Fassungsvermögen von 300 ml.
Gefüllt habe ich sie mit einer Milka-Schneekugel die ich auf einen Stab gesetzt habe, das es aussieht wie ein Lolly, dann ist noch ein Glitzerteelicht, Streichhölzer und ein kleiner Löffel für die Schokokugel mit dabei.