Donnerstag, 26. Januar 2017

Sammelbestellung Stampin up

Sammelbestellung

Ab sofort biete ich zu festgelegten Terminen Sammelbestellungen für Stampin up Materialien an.

TERMIN SAMMELBESTELLUNG:  06.02.2017

Hier findet ihr den Link zu den aktuellen Katalogen



 

http://www2.stampinup.com/home/de-DE/kataloge

Derzeit ist Sale-A-Bration Aktion. D.h. es gibt Geschenke. Ab einem Bestellwert von 60,00 Euro darf man sich aus der Broschüre ein Gratisgeschenk aussuchen. Diese Aktion läuft noch bis zum 31.03.2017

Ebenso stehe ich gerne zur Verfügung, falls Interesse an einer Tätigkeit als Demonstratorin besteht. Komm in mein Team und lerne die tolle Produktvielfalt von Stampin up kennen.

Während der Sale-A-Bration Aktion gibt es für den Einsteiger im Starterset zusätzliche Geschenke.

Also Bei Interesse freue ich mich auf die Anfragen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen