Donnerstag, 26. Januar 2017

Sammelbestellung Stampin up

Sammelbestellung

Ab sofort biete ich zu festgelegten Terminen Sammelbestellungen für Stampin up Materialien an.

TERMIN SAMMELBESTELLUNG:  06.02.2017

Hier findet ihr den Link zu den aktuellen Katalogen



 

http://www2.stampinup.com/home/de-DE/kataloge

Derzeit ist Sale-A-Bration Aktion. D.h. es gibt Geschenke. Ab einem Bestellwert von 60,00 Euro darf man sich aus der Broschüre ein Gratisgeschenk aussuchen. Diese Aktion läuft noch bis zum 31.03.2017

Ebenso stehe ich gerne zur Verfügung, falls Interesse an einer Tätigkeit als Demonstratorin besteht. Komm in mein Team und lerne die tolle Produktvielfalt von Stampin up kennen.

Während der Sale-A-Bration Aktion gibt es für den Einsteiger im Starterset zusätzliche Geschenke.

Also Bei Interesse freue ich mich auf die Anfragen.

Mittwoch, 25. Januar 2017

Geburtstagsbox

Heute habe ich mal schnell eine kleine Geburtstagsbox gezaubert.
In dieser Variante ist ein kleiner Brownie und ein Teelicht samt Streichhölzer verpackt. Selbstverständlich kann auch ein anderer kleiner Kuchen genutzt werden.






Verwendetes Material diesmal wieder aus dem Paperbasics Store.
Mein Beitrag zum Design-Team

Montag, 16. Januar 2017

T-Shirts, Sweatshirt, Poloshirts

So ihr Lieben,

wir erweitern unser Angebot.

Ab sofort könnt ihr über uns T-Shirts, Polos, Swearshirts etc. bestellen. Wahlweise uni oder wenn gewünscht, mit Logoplott.

Das Foto im Post ist ein Beispielbild für ein unifarbenes T-shirt.

Einfach Logo übermitteln, wir plottern aus und bedrucken eure Shirts.

Vielleicht ist das ganze ja auch noch eine Option für Karneval. Mottospruch auf´s Shirt, fertig ist das Kostüm.
 
 
 
 

 kleines Beispiel

Mittwoch, 11. Januar 2017

Vintage Hochzeit

Ein Set zur Hochzeit im Vintage-Stil.

Verwendet habe ich hier die Farbkombination Weiß und Taupe. Die Karte ist im quadratischen Format, schick verziert mit weißer Spitze. Das kleine Gastgeschenk ist eine Schmetterlingsbox, die ich mit der Cameo ausgeschnitten habe. Hier finden bei dieser Variante, die klassischen Hochzeitsmandeln platz. Natürlich kann man auch jede andere Süßigkeit verpacken. Ein Namenskärtchen sowie der Serviettenring runden das Set ab.






Montag, 9. Januar 2017

Floraler Kalender

Neues Jahr, neue Ideen,
ich hoffe, ihr seid alle gut ins Jahr 2017 gekommen. Zunächst einmal wünsche ich euch alles Gute, bleibt gesund und das all eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Wie Ihr ja wisst, bin ich Mitglied im Paperbasics Designteam. Deshalb möchte ich euch heute meinen aktuellen Beitrag zeigen.

Ich habe mich hier für einen kleinen Klappkalender entschieden.






Momentan sind noch für alle zwölf Monate Kalenderblätter aufgeklebt. Aber mal gucken. Vielleicht ändere ich das noch und erstelle für jeden Monat ein Exemplar.

Verziert habe ich das ganze mit Glitzerblüten und Klebeperlen.