Freitag, 24. Februar 2017

Kommunion in rot/creme

Einladungsset zur Kommunion in den Farben chili-Savanne und Saharasand. Damit dass Thema Fische gut zur Geltung kommt, habe ich netzartiges Juteband verwendet. Die Fische habe ich ausgestanzt und mit einer kleinen Perle als Auge dekoriert.

Das passsende Gästebuch habe ich mit ein paar persönlichen Seiten passend zum Set gestaltet. Die Gastgeschenke in Form der Pillowbox sind mit weißen Mandeln und einem schönen, anlassbezogenen Spruch, gefüllt.






Sonntag, 19. Februar 2017

Taufe in hellgrau

Ich wünsche Euch einen schönen Start in eine neue Woche. Am Wochenende habe ich noch schnell ein Set zur Taufe erstellt. Verwendet habe ich diesmal die Farbkombi hellgrau und hellblau. Die Karte hat das C6 Format und die kleine Pillowbox ist mit den traditionellen weißen Mandeln gefüllt. Für die "kleinen" Gäste gibt es eine Smartiesstange mit weißer Schleife und einem kleinen Anhänger auf dem der Name stehen soll.



Mittwoch, 15. Februar 2017

Kommunion in grün-gelb

Einladungsset zur Kommunion in grün-gelb.

Passend zu den verfügt über Karten habe ich Gastgeschenke, gefüllt mit Rocher und kleine Kerzengitter angefertigt. Ebenso farblich passend, der Serviettenring.

Als i-Tüpfelchen gab es für das Kommunionkind noch ein schönes Erinnerungsalbum in dem sich alle Gäste verewigen können.
Das Buch hat die Maße 18x18 cm und verfügt über 30 Blatt. Also genügend Platz für Fotos, Gratulationen und persönliche Wünsche.